• Wahlprogramm 2021
  • Die GfA-Kandidaten
  • ÜBER DIE GFA
  • IMPRESSUM
Gemeinsam für Aurich
 
Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Finanzen
  • Energie
  • Kultur
  • Gesundheit
  • Umwelt
  • Verkehr
  • Stadtentwicklung
  • Die GFA
    • Die GFA will
    • GFA-Mandatsträger
    • GFA-Satzung
    • GFA Mitgliedsantrag
Home Archiv nach Kategorie "Aktuell" (Seite 3)

Kategorie: Aktuell

Gutes Wohnen für Alle!

…

Manchmal müssen wir etwas wagen, etwas Neues ausprobieren, alte Pfade verlassen – und unsere Pizza selbst belegen ;-)

…

Unser Herz schlägt für die Stadt und den Landkreis im Herzen Ostfrieslands!

…

Wir sind fleißig und bienenfreundlich!

…

Wir sind für ein barrierefreies Aurich und sichere Fußwege, besonders für ältere, eingschränkte und junge Menschen!

…

Wir hören zu und setzen uns ein! – Leider ist nicht auf unser Anliegen gehört worden, denn es fehlen im Stadtnorden tatsächlich Parkplätze für die Angestellten.

…

Gesundheit für Alle!

…

Wir wollen eine gute Betreuung von Kindern durch einen guten Betreuungsschlüssel!

…

Wir stehen für eine familienfreundliche Politik – und haben dabei besonders die Kinder und Jugendlichen im Blick

…

Und wir haben eine eigene Meinung zum "fliegenden Weihnachtsmann"

…

‹12345›»
    • Wir laden herzlich ein: 01.Juni, 19.30 Uhr is Familienzentrum zur Vorstellung der Kandidatin und der Kandidaten für das Bürgermeisteramt
    • Wir sind offen für vieles und pflegen die ostfriesische Gastfreundschaft und Willkommenskultur
    • Wir möchten, dass Aurich grünt und blüht für Tiere und Menschen für die Luft und die Biodiversität und setzen uns für ökologisches, nachhaltiges Stadtgärtnern ein
    • Familienfahrradtag am Samstag den 7. Juni 2026
    • Böllerverbot für Aurich
    • Auricher Stadtsaziergang
    • Politischer Stadtspaziergang! Wir diskutieren unsere Visionen vor Ort!
    • Wir laden herzlich ein: Zum Familienfahrradtag am 07. Juni 2026 ab 14.00 Uhr auf dem Auricher Marktpatz!
    • Wir hören Frauen zu.…. und haben die Initiative ergriffen, um zu Fragen, ob es in Aurich im De Baalje ein Frauen Schwimmen geben kann. Die Antwort der Verwaltung: Zum Ende des Jahres soll diese Idee umgesetzt werden. Immer Montags während der Frauen Sauna. Also Frauen freut euch und fühlt euch in Zukunft beim Schwimmen sicher!
    • Wir sind "Gemeinsam für Aurich" – die ersten Kandidat*innen stehen fest!
    • Wir sind für ostfriesisches Brauchtum und eine kulturelle Vielfalt! Wir wünschen allen ein schönes Frühjahr!
    • Wir schauen hin und gehen jeder Sache auf den Grund!
    • Wir sind für eine respektvolle Baumpflege und nicht für das sinnlose Abholzen von Bäumen! – Wir sind für Bäume für Aurich
    • Wir sind nicht bockig – wir sagen nur klar unsere Meinung!
    • Wir haben die Finanzen im Blick – und wollen keine weiteren Prestigeobjekte!
Powered by Nirvana & WordPress.

 
Lade Kommentare …
Kommentar
    ×