- Wir laden herzlich ein: 01.Juni, 19.30 Uhr is Familienzentrum zur Vorstellung der Kandidatin und der Kandidaten für das Bürgermeisteramt
- Wir sind offen für vieles und pflegen die ostfriesische Gastfreundschaft und Willkommenskultur
- Wir möchten, dass Aurich grünt und blüht für Tiere und Menschen für die Luft und die Biodiversität und setzen uns für ökologisches, nachhaltiges Stadtgärtnern ein
- Familienfahrradtag am Samstag den 7. Juni 2026
- Böllerverbot für Aurich
- Auricher Stadtsaziergang
- Politischer Stadtspaziergang! Wir diskutieren unsere Visionen vor Ort!
- Wir laden herzlich ein: Zum Familienfahrradtag am 07. Juni 2026 ab 14.00 Uhr auf dem Auricher Marktpatz!
- Wir hören Frauen zu.…. und haben die Initiative ergriffen, um zu Fragen, ob es in Aurich im De Baalje ein Frauen Schwimmen geben kann. Die Antwort der Verwaltung: Zum Ende des Jahres soll diese Idee umgesetzt werden. Immer Montags während der Frauen Sauna. Also Frauen freut euch und fühlt euch in Zukunft beim Schwimmen sicher!
- Wir sind "Gemeinsam für Aurich" – die ersten Kandidat*innen stehen fest!
- Wir sind für ostfriesisches Brauchtum und eine kulturelle Vielfalt! Wir wünschen allen ein schönes Frühjahr!
- Wir schauen hin und gehen jeder Sache auf den Grund!
- Wir sind für eine respektvolle Baumpflege und nicht für das sinnlose Abholzen von Bäumen! – Wir sind für Bäume für Aurich
- Wir sind nicht bockig – wir sagen nur klar unsere Meinung!
- Wir haben die Finanzen im Blick – und wollen keine weiteren Prestigeobjekte!
Kategorie: Aktuell
Wir schauen hin und gehen jeder Sache auf den Grund!
Wir sind für eine respektvolle Baumpflege und nicht für das sinnlose Abholzen von Bäumen! – Wir sind für Bäume für Aurich
Wir sind nicht bockig – wir sagen nur klar unsere Meinung!
Wir haben die Finanzen im Blick – und wollen keine weiteren Prestigeobjekte!
Wir gehen nicht auf Kuschelkurs – sondern wir reden Klartext!
Wir sind für eine intelligente Mobilität
…
GFA – Watt sonst?!
Wir wünschen "Frohe Ostern!" und "happy eiersuchen"!
Wir warten nicht ab, sondern packen es an und trinken trotzdem Tee
Wir schauen hin und gehen jeder Sache auf den Grund!
Wir sind für eine respektvolle Baumpflege und nicht für das sinnlose Abholzen von Bäumen! – Wir sind für Bäume für Aurich
Wir sind nicht bockig – wir sagen nur klar unsere Meinung!
Wir haben die Finanzen im Blick – und wollen keine weiteren Prestigeobjekte!
Wir gehen nicht auf Kuschelkurs – sondern wir reden Klartext!
Wir sind für eine intelligente Mobilität
…








